Job Favorit di Jawa Timur

lowongan kerja terbaru di jawa timur

Grohe Grohtherm 1000 Brausethermostat chrom; mit Brausegarnitur

Vor der Grohe Grohterm 1000 Thermostat-Brausebatterie hatte ich eine einfacher Einhebelmischbatterie.
Da hatte ich mich schon fast dran gewöhnt, dass nach ca 1Min Duschen für ca 5Sek kalt Wasser kam und nach einer weiteren Min nochmals.

Nun ist davon nichts mehr zu merken. Die Thermostat-Batterie scheint sehr schnell zu reagieren.
Früher hatte ich schonmal eine Thermostat-Batterie vom Discounter aber diese war bei weitem nicht so schnell in der Reaktion.
Es zeigt sich wieder, wer billig kauft, kauft zweimal.

Ein weiterer Vorteil einer Thermostat-Mischbatterie gegenüber einer Einhebelmischbatterie ist, dass man nicht versehentlich gegen den Hebel kommen kann.

Produktmerkmale

  • Farbe: chrom
  • Ausführung: mit Brausegarnitur
  • Artikelnummer: 34256000-FG
 Immer wieder habe ich mich über das Regelverhalten meiner Hansgrohe Metropol-Einhebel-Wannengarnitur geärgert. Plötzliche starke Temperaturveränderungen des Wassers und miserable Einstellung im Zehntelbereich gingen mir gehörig auf die Nerven. Nun habe ich mir die Grohe Grohtherm 1000 geleistet und ich bin rundherum glücklich damit – keine unliebsamen Überraschungen mehr beim Duschen und beim Baden ohne Nachzuregeln eine optimale Wassertemperatur. Der Einbau und eine eventuelle Temperaturjustierung bzw. Ausbau der Wasserspareinrichtung (brauch ich nicht) sind kein Problem. Ein Produkt, das ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen kann!

26/01/2012 - Posted by | LAIN - LAIN

No comments yet.

Leave a Reply

